Ihre Wirtsfamilie (Geschichte und Kochkunst)

Das Gasthaus Morgensonne ist schon seit mehr als 70 Jahren im Familienbesitz. Frieda Zimmermann übernahm die Gastwirtschaft 1992 von ihrem Vater Hans Wörlein, der die Gastwirtschaft mit seiner Frau Elisabeth Wörlein, deren Schwester Frieda Honold und natürlich mit seiner Tochter Frieda Zimmermann (geborene Schleicher - Wörlein) und seinem Schwiegersohn Georg Zimmermann aufbaute.

Auch Christian, der Sohn von Frieda und Georg Zimmermann hilft schon tatkräftig in der Gastwirtschaft mit. Christian wurde von seinen beiden Berufsschullehrern, Herrn Ernst Fassnacht und Herrn Roland Kestel noch während der Ausbildungszeit zu seinem ersten Kochwettbewerb animiert. Vor allem dem Training und der Hilfe von Roland Kestel verdankt es Christian, dass er so viele Erfolge bei Kochwettbewerben vorweisen kann. Christian erlernte den Beruf des Koches und schloss die Küchenmeisterprüfung im Jahre 2004 mit Erfolg ab. Anbei finden sie die bisherigen Wettbewerbsteilnahmen von Christian.
Wir sind ein echter Familienbetrieb - alle packen da an, wo sie gebraucht werden.

An dieser Stelle vielen Dank an Alle, die uns helfen und uns - wie auch immer - tatkräftig unterstützen.

Ihre Wirtsfamilie